Geht es Ihnen wie vielen Freiberuflern, kleinen Unternehmen und Existenzgründern?

- Sie haben sich bisher mit Ihrem Außenauftritt, dem Internet und Druckmaterial so „durchgeschlängelt"?
- Haben Einiges selber bewältigt um Kosten zu sparen?
- War der entsprechende Erfolg aus den Werbemaßnahmen nicht zu erkennen?
- Dies führt auf Dauer zu weitaus höheren Kosten.

Werbung die nicht „einschlägt“ ist teure Werbung.

Ich analysiere für Sie Ihre bisherigen Aktionen und Taten mit Hinblick auf Kosten, Nutzen und Verbesserungsmöglichkeiten.
Dadurch erhalten Sie ein umfassendes Bild, wie Sie Ihre Außenwirkung maßgeblich verbessern können
und spreche Empfehlungen für die Umsetzung aus.

So können Sie nicht nur Ihr Image - also der Blick von Kunden auf Sie - verbessern,
sondern auch andere absatzfördernde Bereiche wie Vertrieb,
Kundenmanagement und Außenauftritt maßgeblich verbessern.

Positionieren Sie sich besser.

Rufen Sie mich an und wir besprechen eine erste Vorgehensweise.